Letztes Feedback

Meta





 

Something about me for newcomers

ch

 Hey meine Cerinators,

 Ich möchte euch hier ein wenig über mich erzählen,eben ie noch nichts über mich wissen und gerade anfangen zu lesen.

 

Mein Name ist Crinne und ich habe eine Deutsch-Amerikanische Familie.Dads seite ist amerikanisch,mums deutsch.WIr wohnen momentan in Deutschland wo ich auf eine normale schule gehe aber auch auf eine musikschule. Denn meine normale schule geht montag bis mittwoch bis 15 uhr und donnerstags & Freitags bis 12 bis ich dann den rest des tages bis 18 Uhr  in der musikschule.wo ich musikgeschichte,gitarre,klavier und das singen übe.ich habe freiwillig angefangen schon mit 4 jahren zu singen.damals noch im chor,mit 7 durfte ich zu den fortgeschrittenen obwohl das normlerweise ab einem alter von 12 jahren genehmigt war. seit ich 10 bin nehme ich unterricht im solo gesang und mache somit schon eine popgesangsausbildung seit 12 Jahren und ich liebe singen.auch das tanzen lerne ich dort.wie Tini sagte: *singen ist das was mich ausmacht*

ja da hat sie recht.der spruch trifft sehr auf mich zu. Gitarre spiele ich seit 4 und klavier seit 6 jahren.es macht mir zunehmend spass.mein traum ist es einmal berühmt zu werden aber bis dahin heitere ich mich mit dem blog auf.

 mit meinen eltern komme ich gut klar aber ich habe eine echt verrückte familie.einen bruder namens jasjos (wie er sich gerne nennt eigentlich heisst er jakob) will gangsterrapper werden,meine schwester stephanie 17 und bereitet sich auf ihre germanys next topmodel karriere vor, luca ist 4, mia ist 7 und fühlt sich wie ne diva und jane ist die einzigst halbwegs normale.sie ist auch sechzehn wie ich und sie ist die einzige die bei mir in meinem reich öfters kommen kann.ich habe 3 zimmer eine art minimini wohnung.mein zimmer.ein bad und ein hobby raum mit miniküche,sofa,tv und allemanderem zum überleben.

21.2.15 12:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen